Ein ganz besonderes Geschenk: Eine Einhorn Adoption

Einhorn Adoption

Hört sich erst mal komisch an, ist aber seit kurzem wirklich möglich. Jetzt können Einhorn-Liebhaber ihr zauberhaftes Tierchen noch näher an sich binden und es vom Fleck weg adoptieren. Um die echte EinhornLiebe zu bestätigen gibt es sogar ein Glitzer Adoptions Zertifikat.

 

Was erhältst Du mit der Einhorn Adoption?

Dich erwartet ein zauberhaft kuscheliges Einhorn in pink oder lila mit einem Glitzer Adoptions Zertifikat! Auf dem Zertifikat kann der Name des Einhorns, des Besitzers und das Datum der Adoption eingetragen werden. Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

 

Für noch mehr EinhornLiebe gibt es ein 12-teiliges Paket mit jeder Menge Einhorn Zubehör:

Du erhältst ein süßes Stoff-Einhorn inklusive Adoptionszertifikat, Postkarten, Aufklebern, ein Lesezeichen, eine Einhorn Maske zum selber basteln, eine Malvorlage, einen Taschenspiegel und ein Poster – außerdem gibt es auf Wunsch einen individuellen Namen für das neue Familienmitglied.

Einhorn Adoption

Einhorn Adoption

1 EUR Spende pro verkauftem Adoptionspaket

Um auch schwer kranke Kinder und Jugendliche glücklicher zu machen, spendet Meine EinhornLiebe 1 Euro pro verkauftem Adoptionspaket an Herzenswünsche e.V., ein Verein für schwer erkrankte Kinder & Jugendliche. Wir möchten auch diesen jungen Menschen die Möglichkeit geben Ihren persönlichen Herzenswunsch zu erfüllen!

 

Ein perfektes Geschenk für einen besonderen Menschen oder auch für sich selbst!

Jetzt Einhorn Adoptieren
Ein ganz besonderes Geschenk: Eine Einhorn Adoption
5 (100%) 1 vote

Article Categories:
Allgemein · Dekoration

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.