Einhorn Schwimminsel für den Badespaß

Schwimminsel in Einhorn-Form

Spürst du es auch schon? Die ersten Vorläufer des Frühlings kämpfen sich endlich durch die letzten Widerstände des Winters zu uns durch, man kann wieder Sonnenstrahlen genießen, die 14 Grad Außentemperatur fühlen sich an wie der pure Himmel, die ersten Krokusse strecken ihre Köpfchen und in ein paar Wochen kann man die Sonne in der früh schon förmlich riechen.

kleine Einhorn Schwimminsel

Dann dauert es auch nicht mehr lang, bis der Sommer endlich wieder zu uns kommt. Du weißt, was das heißt: Sonne satt, blauer Himmel, kalte Drinks, Schwimmsaison. Dann gehts nachmittags wieder ins Freibad oder ab an den See zum abkühlen. Weißt du was absolut perfekt dazu wäre? Dieses coole Einhorn Schwimminsel.
Stellt dir vor du treibst ganz entspannt in diesem Einhornschwimmreifen auf dem Wasser, bräunst dich und genießt einfach nur den Sommer…mega, oder? Von Zeit zu Zeit wenn es zu warm wird einfach einen kurzen Abstecher ins kühle Nass machen und wenn du müde wirst, kannst du wieder auf dem Einhorn chillen und einfach Beine und Seele baumeln lassen.

große Einhorn Schwimminsel Der Schwimmreifen ist nicht nur mega praktisch, sondern auch super cool. Irgendwelche einfarbigen Reifen, Mini-Inseln und Donuts hat ja mittlerweile jeder, aber das Einhorn mit der Regenbogenmähne und dem gleichfarbigen Schweif ist garantiert der Hingucker! Und der Blick….so süß! Das ist wirklich ein absolutes Muss für alle Einhornfans und Sonnenjunkies.

Pool-Einhorn, Sand’s Clover, Riesigen aufblasbaren Einhorn, Float-Spielzeug, Pool schwimmen, Pool Float-Halterungen, PVC-aufblasbarer Schwebebett für 2-3 Personen, für Open Space für Allgemein /Erwachsene /Kinder

 

 

 


Article Tags:
· ·
Article Categories:
Outdoor

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.