Einhorn Bier

Einhorn Bier für die nächste sommerparty

Mit den langsam aber sicher steigenden Temperaturen geht auch die Bier-Saison wieder richtig los: schön in der Sonne sitzen, das erste bisschen Wärme genießen, eine Flasche Bier aufmachen und entspannen, egal ob am Wochenende beim Grillen oder nach der Arbeit als Feierabendbier. Was gibt’s besseres? Richtig, das ganze irgendwie mit unseren gehörnten Lieblingen verbinden!
Darum unser Tipp für dich: Das endlich wieder verfügbare Einhorn Bier „EINHORN & BIER“ von der Brauerei Zwönitz. Von Einhörnern, für Einhörnern, aus Ein… nope. Nicht aus Einhörnern, zum Glück. Die sind viel zu liebenswert, knuffig und selten. Aaaaber auf jeden Fall ein absolutes „must-drink“ für alle Einhörner und Einhornfans. Und wer weiß, vielleicht hat ja das ein oder andere Einhorn mitgemischt, beziehungsweise mitgebraut? Selbst wenn nicht, eine richtig geile Idee, die bisher auf dem Markt gefehlt hat ist es auf jeden Fall.

Das Bier im Einhorndesign gibt es in 0,33 Liter Flaschen und es schmeckt echt genau so, wie ein Einhorn-Bier schmecken sollte: lecker, frisch, sommerlich und nach Himbeere. Eine ziemlich magische Kombi! Das würde sogar ich probieren…obwohl ich Bier eigentlich wirklich nicht mag. Aber das klingt so mega cool, da würde ich glatt über meinen Schatten springen.
Also, an alle die jetzt interessiert sind: Ran an die Flaschen!

Hier geht´s zum Gadget Einhorn Bier

 

 

Einhorn Bier
4.6 (92.26%) 31 votes

Article Tags:
· · · · · ·
Article Categories:
Getränke

Comments

  • Sehr lecker das Einhorn Bier.

    Einhornpoop 8. Januar 2018 10:44 Antworten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.