Nici Einhorn Rucksack

Einhorn Rucksack von Nici als Handtasche

Das, genau das – das ist der Rucksack auf den ich mein halbes Leben gewartet habe. “Theodor“ von NICI ist unglaublich süß, super cool und dabei auch noch praktisch, kurz gesagt: der absolut perfekte Rucksack für jeden, der Einhörner liebt.

Die großen Augen des Einhorns sind absolut zum dahinschmelzen und die plüschige rosa Mähne verleitet zum durchwuscheln. Auch wenn der Rucksack schon für dreijährige geeignet ist, ist man definitiv nie zu alt dafür. Ich mein, sie ihn dir an: Wer kann dazu schon “Nein“ sagen? Also wir vom Einhorngadgets-Shop könnens auf jeden Fall nicht. Dazu ist er definitiv viel zu süß!

Die Farben sind relativ dezent und daher vielseitig kombinierbar, was unglaublich praktisch ist. Rucksack samt Einhorn bestehen aus NICI Plüsch aus 100% Polyester, das Einhorn hat Augen aus Kunststoff und verstellbare Träger, weshalb es für jeden passend gemacht werden kann.
Der Stauraum des Rucksacks ist ausgekleidet mit einem rosafarbenen Innenfutter, das ebenfalls aus Polyester besteht und bietet locker Platz für eine Brotzeit, eine Trinkflasche und viele weitere Kleinigkeiten, die man im Alltag eben so braucht und hält dank der typischen guten NICI-Qualität den Strapazen des normalen Lebens stand.

Der Rucksack ist endlich mal was besonderes und ein absolutes Muss für jeden Einhornfan!

Hier geht es zum Einhorn Rucksack

 

 

Nici Einhorn Rucksack
4.6 (92.31%) 13 vote[s]

Article Tags:
· · ·
Article Categories:
Taschen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.