Über 3500 Facebook Likes – das wollen wir mit Euch feiern!

Gewinnspiel 2

Über 3500 Treue Fans hat nun unsere Facebookseite schon.

Über 3500 Einhorn-Fans! Yeah🎉

Das wollen wir mit Euch feiern und haben uns deshalb wieder einige Sponsoren mit ins Boot geholt,

die für Euch tolle Einhorn-Gadgets geschaffen haben.

Diese könnt Ihr bei unserem Gewinnspiel, das die kommenden Tage starten wird, alle gewinnen.

Hier schon mal ein paar unserer Sponsoren damit Ihr schon mal wisst, wer alles mit am Start ist

und vielleicht auch schon mal das ein oder andere Like auf den Seiten verteilen könnt 😊

Klicke auf das Bild um zum Einhorn-Fan-Club zu gelangen


zum-Gewinnspiel


Einhorn-Gadget Fan Club:

 

Schlüsselanhänger Einhorn

Einhorn Schlüsselanhänger

Hallo Zusammen ihr verrückten Einhorn-Freunde😊🦄
Einige kennen mich ja auch schon vom letzten Gewinnspiel bzw hinter welcher Seite ich noch stecke.
Schutzengel ♡ Glücksbringer ♡ Wegbegleiter
Unter diesem Motto stelle ich mit meinem Label Starlight Angels  Schmuck und Accessiors her.
Und wer, wenn nicht unsere putzigen glitzerichen und farbenfrohen Freunde wie unsere allseits geliebten Einhörner passen nicht auch in die Kategorie Glücksbringer und Wegbegleiter.
Mit ihren leuchtenden bunten fröhlichen Farben und ihrem zauberhaften Wesen zaubern sie jedem ein Lächeln ins Gesicht und lassen die Sonne für Dich auch an trüben Tagen scheinen. 😍
Ihr könnt hier diesmal wieder einen zauberhaften glücksbringenden Einhorn Anhänger von mir gewinnen.
Dieser Anhänger ist von mir in Handarbeit aus Resin/Gießharz hergestellt. Mit allerlei Zutaten wie Farbe, Glitzer, Feenstaub (Feen und Einhörner sind ja gute Freunde 😊) und ganz viel Liebe wurde dieser Anhänger für Euch gefertigt.
Das Besondere an diesem Anhänger ist, das er zwei farbig gestaltet wurde.
Ich habe mich diesmal für Euch als Gewinn für ein weißes “Schimmelschneeeinhorn” mit roter Glitzermähne und mystisch funkelndem glitzer Horn entschieden.
Dazu hab ich das Einhorn in zwei Schritten gegossen. Erst die farbige Mähne und im zweiten Schritt dann das Köpfchen. Nach der Aushärtungszeit ( die ich ja immer so gar nicht abwarten kann 🙈🤔) konnte ich es dann aus der Form nehmen. Und es gefällt mir richtig gut. 😊
Mit dem Schlüsselanhänger in Herzform könnt ihr dieses Gadget an Eurer Handtasche oder Eurem Schlüsselbund befestigen. Und was passt besser zu einem Einhorn als ein kleines Sternchen noch mit dran. 🌟💖
Dieses Gadget kann bei Interesse auch sehr gerne nach Euren Farbwünschen erstellt werden.
Ob rot, pink, gelb, grün oder blau. Mit oder ohne Glitzer.
So wie bei unseren farbenfrohen Einhörnern, sind auch hier der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Auch die Hörnchen kann man in extra Farben in Szene setzen.
Zur Zeit mache ich da gerne Goldhörnchen dran 😊
Wer es lieber einfarbig mag, auch das ist natürlich kein Problem. Ein Einhorn komplett in Knallpink oder Lila kommt auch ganz cool 😄
Ob als Gadget für Euch selbst oder als Geschenk für Eure liebsten Einhorn-Freunde, sag mit diesem Anhänger “ICH BIN EINHORN!” 😄🦄
Mein nächstes wird ein schwarzes Einhorn sein. Wie genau ich das pimpe weis ich aber noch nicht.
Vielleicht mit edler weißer Mähne? Oder bunt?
Was denkt Ihr denn? Wie soll ich das schwarze Einhorn denn stylen?
Habt Ihr Ideen oder Wünsche, könnt Ihr Euch gerne jederzeit melden. Ich versuche sie dann für Euch umzusetzen. 😊

Und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Glück beim Einhorn-Gadgets Gewinnspiel 🍀🦄🍀🦄
Vielleicht ist ja dieses zauberhafte Einhorn-Mädchen (ja ich glaube es ist ein Mädchen🤔😁) ja schon bald Deins 🦄

☄*Glitzerstreu* ☄

Liebe Grüße Bea

Hier geht´s zum Shop von Starlight Angels

Starlight Angels

 

Einhornarmband und Einhornglücksfläschen

Einhornarmband und Einhornglücksfläschen

Mein Name ist Lureya von Wilhelmsburg alias Paulina und ich fertige mit viel Liebe bezaubernde Schmuckstücke.
Ich bin 24 Jahre alt, verlobt und kinderlos. Dafür habe ich aber die beste, stärkste und mutigste kleine Schwester der Welt. Sie ist eigentlich auch die Person, die mich zu all diesen tollen Schmuckstücken inspiriert hat und eigentlich auch der Hauptabnehmer 😛. Beruflich bin ich noch ziemlich am Rudern, weil ich erst etwas falsches studiert habe und nun seit 2 Jahren auf einen anderen Studienplatz warte. Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Im Sommer klappt es dann hoffentlich mit dem Veterinärmedizinstudium.
Tja wie bin ich zum basteln gekommen?
Meine Nachhilfeschüler haben mir vor 3 Jahren die Loombänder gezeigt und ich fand die so cool, dass ich mir auch gleich welche angeschafft habe. Das Loomen habe ich ca. ein halbes Jahr durchgehalten, da wurden die Bänder mir auch schon zu langweilig und ich habe immer mehr Perlen mit eingearbeitet. Danach habe ich die Looms komplett weggelassen und habe mir mein erstes Material für die Schmuckherstellung besorgt. Seitdem arbeite ich mit den verschiedensten Materialien um wunderschöne Unikate für meine Kunden zu kreieren. Am Anfang habe ich nur über Familienmitglieder verkauft oder ab und an mal über Auktionsportale. Inzwischen arbeite ich schon über Bestellung über meine Facebook Seite oder über Empfehlungen von Freunden. Vielleicht ist irgendwann der Ansturm so groß und ich könnte eine Website mit Shop eröffnen.
Am liebsten arbeite ich mit silbernen Material, weil ich gold nicht so mag und mit den verschiedensten Halbedelsteinen.
Deswegen habe ich mich auch für ein Armband aus Jade und böhmischen Kristall für euch entschieden.
Das Armband lässt sich durch das dehnbare Perlonband von fast jedem tragen.
Die Kette mit dem Einhornglitzer gibt es noch dazu. Darf aber auch gerne von euch weiterverschenkt werden.

Hier geht´s zum Shop von Lureya von Wilhelmsburg

Lureya von Wilhelmsburg

 

retze-fetze Einhorn

retze-fetze Einhorn

Retz me Einhorn!
Das ultimative Muss für jeden Einhorn Fan.
Retze-fetze Einhorn Schlüsselanhänger!
Mega Pink, mega angesagt mega retze-fetze!
Mit dem Einhorn Schlüsselanhänger bringst du Glück und Glitzer an jeden Ort!
Das pinke Einhorn ist aus Filz und super knuddelig. Der Verschluss lässt sich ganz leicht an alle Dinge befestigen. Es ist auch möglich das Einhorn in weiteren Farben zu bestellen. Als besonderes Highlight könnt ihr auch einen Buchstaben drauf nähen lassen.
Also sei freaky und mach mit beim Gewinnspiel!
Retze-fetze freut sich auf Dich!
Einhörner sind die neuen Begleiter in der heutigen Zeit -Also keine Zeit verschenken up to Date zu sein! Der Schlüsselanhänger ist das ultimative Geschenk genau richtig zur Geburt, Geburtstag, Jubiläum oder einfach als Dankeschön für die beste Freundin. Tut was gutes und verschenkt Glück und Glitzer! Retze-fetze Schlüsselanhänger aus Filz sind ein absolutes give away für alle die Einhörner lieben. Alles ist mit liebe vernäht und aus purer Freude am Einhorn entstanden. Mit einem Buchstaben versehen ist es das ideale Geschenk für jede Altersgruppe.
Auf meiner Seite findet ihr weitere tolle pinke retze-fetze. Einhorn, Krankenschwester oder Prinzessin – für alle etwas dabei. Das hippe Einhorn ist aber zur zeit der renner! Verpasst nicht dieses pinke süße Einhorn zu gewinnen. Retze-fetze forever -retze love you!
Pink -Filz -genau das richtige für alle fantasy Fans. Diddl war gestern heute ist retze-fetze und Einhorn an der Zeit. Genießt das Leben -verglitzert eure Zeit mit dem super süßen Einhorn Schlüsselanhänger von retze-fetze. Die Zeit von grau und schwarz ist vorbei -tristes war gestern -heute ist pink! Pink ist in und in ist das perfekte knuddelige Einhorn als Schlüsselanhänger. Ideal für alle Taschen, Federmappen Reißverschlüsse, Koffer oder arbeitsschlüssel. Beschenkt eure Kolleginnen -ideal zum Wichteln oder als Nikolaus aber auch für Firmen Jubiläum oder in einem Beautyshop. Die Einsätze des Schlüsselanhängers sind unendlich -retze-fetze Schlüsselanhänger Einhorn genau das richtige für alle junggebliebenen. Oder zum Junggesellen Abschied der liebsten -das perfekte Hochzeitsgeschenk! Also mit machen gewinnen -schenken -glitzern.

Hier geht´s zum Shop mit den süssen Filz-Einhörnern

retze-fetze

 

 

 

 

Einhorn Tasche

Einhorn Tasche

 






Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Tanja und ich bin seit über vier Jahren dem Nähwahn verfallen. Im Jahr 2012 habe ich in Hannover die Krimskrämerei gegründet. Ich liebe alles Bunte und Ausgefallene aus Stoff. Meist können meine Hände nicht stillhalten und dabei entstehen tolle Kleinigkeiten für Groß und Klein, die ich in meinem Dawanda-Shop anbiete. Bei mir findet ihr Einkaufsbeutel, Lätzchen, Rucksäcke, Leseknochen, Haarschmuck mit handgefertigten Blüten aus Stoff, Stifterollen, Kosmetikrollen, Tabakbeutel und vieles mehr, was das Herz begehrt.

Nun zum Gewinn: Die Krimskrämerei verlost einen praktischen und farbenfrohen Einhorn-Einkaufsbeutel. Er ist einfach zum Verlieben. Der Mini-Einkaufsbeutel ist perfekt geeignet als Tasche für den Kindergarten oder für den kleinen Einkauf, beispielsweise beim Bäcker. Der Beutel ist robust und waschbar und kommt garantiert nicht nur bei den kleinen Erdenbewohnern gut an. Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnen. Das Einhorn möge mit euch sein.

Bussi Tanja

Hier geht´s zum Shop von Tanja

Krimskrämerei

 

Einhorn Schmuckstück

Einhorn Schmuckstück

Hallo,

ich bin Steffi und versuche mit meinem kleinen Label 3KäseHoch seit nunmehr 2 Jahren kleine und große Wünsche zu erfüllen.

Ich nähe für Babys und Kinder Bekleidung, das ein oder andere Accessoire und stelle Cabochonschmuck her.

Meine Schmuckkollektion ist aufgrund der vielen Kundenwünsche, aber auch meiner immer wieder neuen Ideen umfangreich.

Aber was ist eigentlich Cabochonschmuck?

Unter einem Cabochon (französisch für „Nagelkopf“) versteht man eine unfacettierte, runde oder ovale Schliffform von Schmucksteinen, bei der die Unterseite flach und die Oberseite nach außen gewölbt ist. Der Cabochonschliff (auch: mugeliger Schliff) betont und verstärkt das unter dem Stein liegende Motiv/Bild.

Ich liebe diese kleinen halbrunden Glassteine, denn die Ideen und Möglichkeiten sind schier endlos. Ob trendig, poppig, elegant, weihnachtlich, frühlingshaft, winterlich, maritim, bunt, tierisch … Für jeden Geschmack und Anlass ist etwas dabei.

Immer das passende Schmuckstück zum Outfit zu haben! Das war der Grund, warum ich begonnen habe, Cabochonschmuck herzustellen.

Die Motive werden von mir sorgfältig ausgesucht, durch Grafiker erstellt oder ich setze die Bilder selbst mit einem entsprechendem Grafikprogramm. Diese werden dann mit dem Cabochon sauber und vor allem blasenfrei verklebt, anschließend ausgeschnitten und in die Fassung geklebt.

Ganz neu sind die Einhornmotive in meine Kollektion eingezogen. Die Nachfrage ist einfach riesig. Und mal ganz ehrlich, wer bitte kann ohne Einhornaccessoire einen ganzen Tag überstehen 😉

Ich freue mich daher auch soooooo viele schöne Einhörner als kleine Stecker, große Stecker, Hänger, Kettenanhänger und sogar als Schlüsselanhänger herstellen zu können. Außerdem gerade für die kleinen Mädchen ohne Ohrlöcher auch neu Ohrclips.

Aber auch ganz individuelle und persönliche Schmuckstücke oder Geschenke stelle ich mit Cabochons her. So z.B. Schlüsselanhänger mit Sprüchen, die dich durch den Tag begleiten oder die ihr euren Liebsten mitgeben möchtet. Genauso beliebt sind aber auch die Fotos bzw. Bilder eurer Liebsten hinter Cabochon als Ohrschmuck oder Kettenanhänger immer bei euch zu tragen. Die andere Variante zum Foto in der Geldbörse 😉

Ich freue mich, wenn ihr in meiner Einhornkollektion ein Schmuckstück findet, welches euer Herz hüpfen lässt.

Alles Liebe,
Steffi von 3KäseHoch

Hier geht´s zum Shop von Steffi

3KäseHoch

 

Pupsiletta Einhorn Kette

Pupsliletta Einhorn Kette

Hallo, ich bin Sinja und bin 30 Jahre alt ich komme aus dem Kreis Steinfurt und ich bin die Gründerin von Sinjas Bastelstube.In Sinjas Bastelstube könnt ihr viele personalisierte Artikel bestellen. Bilder, Lampen, Reiskornketten,Schlüsselanhänger und noch sehr viel mehr. Außerdem zählt eine Menge Schmuck zu meinem Sortiment. Wie auch diese süße Pupsiletta Kette. Pupsiletta ist ein Einhorn , das von einer Wolke macht…Pupsi ist emailliert und mit bunten Strasssteinen verziert. Pupsi kann als Schlüsselanhänger oder als Kette bei euch einziehen. In meinem Sortiment findet ihr eigentlich für jeden und für jeden Anlass etwas, Anfragen kosten auch nichts 😉 Für Einhorn Fans wie Euch habe ich tatsächlich eine sehr große Auswahl, Ketten, Ohrringe, Mützen, Schlüsselanhänger etc – die Auswahl ein Einhorntastischen Dingen ist schon ziemlich groß aber auch Feen, Engel, Totenköpfe und lauter anderer toller Dinge könnt ihr bei mir entdecken.
Für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage etc. habe ich auch eine Auswahl an Artikeln- wenn ihr Euch noch garnicht sicher seid, was ihr z.B verschenken möchtet, könnt Ihr mich gerne anschreiben und ich schlage etwas vor und wir können dann zusammen überlegen was in Frage kommen würde.

So und nun bleibt mir nichts mehr außer Euch gaaaanz viel Glück bei dem Gewinnspiel zu Wünschen.
Sagt Euren Freunden bescheid, damit auch diese eine Chance haben . So und nun bin ich gespannt, wer Pupsiletta ein neues Zuhause geben wird.
Liebe Grüße und alles Gute wünscht Euch Sinja
von Sinjas Bastelstube

Zum Shop von Sinja geht´s hier lang

Sinjas Bastelstube

 

Einhorn LED Cover

Einhorn LED Cover

Huhu, Ich bin Sina von SiBeLy Art – Unikate in liebevoller Handarbeit 💕 bin 28 Jahre, verheiratet und habe zwei kleine Kids Lyn 16 Monate und Ben 3J3M 💖 die beiden haben mich inspiriert und ich bin zufälligerweise zum Nähen gekommen mit Kleinigkeiten fing es an…dann zog der Plotter und die Stickmaschine ein…und ich war der Sucht noch mehr verfallen 😍 ich stelle euch individuelle, personalisierte Unikate an…ob Halstuch, Lampe, Schlüsselanhänger, LED Cover, Schnullerketten…die Produktpalette ist wirklich sehr groß und wächst fast täglich 😉
Ihr findet mich nicht nur bei FB sondern auch im eigenen Online Shop www.sibelyart.de 😊 besucht mich dort doch auch mal 💞 für jeden Anlass…ob Geburt / Hochzeit / Taufe oder Geburtstag bei mir wird jeder fündig..und falls mal Fragen auftauchen, oder Hilfestellung benötigt, schreibt mich gerne an

Hier nun zeige ich euch das bezaubernde LED Cover 💖Einhorn 💖 dieses könnt ihr Gewinnen… es wird inklusive Stimmungsvollen flackernden LED Teelicht bei euch ankommen 😉 es bringt dir ganz viel bezauberndes Glück und vor allem viel Freude, schau wie süß es aussieht …einfach nur bezaubernd oder nicht? Das Horn stick ich Euch mit etwas rosa Glitzer 😍 einfach passend zum Einhorn….Einhörner sind doch die wahren Wegbegleiter. ..ich liebe Einhörner und es sind schon einige weitere Produkte bei mir eingezogen. ..täglich suche ich neue Dinge mit zauberhaften, bunten Einhörnern drauf
Die LED Cover sind auf hochwertigen Stickfilz gestickt mit den Farbwünschen eurer Wahl 😍 eine kleine Mini Stimmungs-/Entspannungsleuchte, die nicht nur Kinderaugen erstrahlen lässt 😍 Sie bringt dir nicht nur viel Glück, sonder hält für Ewigkeiten 💗

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück🍀🍀
☆Liked meine Seite
☆erzählt mir, welche Farben Euch für den Schweif am besten gefallen würden 😍

Und für diejenigen, die nicht warten können, schreibt mich gerne an oder besucht meinen Online Shop. .dort gibt es auch noch viele andere Unikate für euch 😍
Liebe Grüsse Eure Sina 😘

Hier geht´s zum Shop von Sina

Sibelyart

 

Einhorn Kette oder Anhänger

Einhorn Kette oder Anhänger

Glitzergrüße ihr Einhornverrückten💖🦄

Ich bin Elisa, 23 Jahre und Betreiberin der Seite Glitzerkiste. Ich kreiere Schmuck, Accessoires, Dekorationen und all das, was DU dir wünscht! 😍
Mir gehört ebenfalls ein Dawanda Shop in dem ich, bereits fertig gezauberte Stücke anbiete. 💖
Angefangen hat alles 2012, nachdem ich etwas gesucht habe, mit dem ich eigenen Schmuck, nach meinen Vorstellungen herstellen kann. Ich war es leid in den Einkaufspassagen nach Schmuck zu suchen, der mir optisch gut gefällt…Denn es sah alles irgendwie gleich aus – nicht nach meinem Fall.
Ich hab mich also vor den Rechner gesetzt und folgendes eingegeben “Schmuck selber machen” – rausgespuckt wurden mir ein paar Seiten und Videos. Ein Material hat mich sehr in den Bann gezogen, Fimo. Diese bunte Knete zum backen habe ich mir auf schnellstem Wege besorgt 😀 Die ersten Ohrringe entstanden, lila Blumen, die ich heute noch voller Stolz trage 💖 Nach den Ohrringen kamen Kettenanhänger dran, die ersten Komplimente trudelten ein. “Was, das hast du selbst gemacht?” Das macht einen doch sehr stolz, Zuspruch für seine Werke zu bekommen. Ein paar Jahre vergingen und ich dachte daran, eine Seite zu erstellen. Warum sollte ich nicht auch anderen Wünsche und Vorstellungen erfüllen? 😀
Glitzerkiste war geboren. Glitzerkiste, das steht für bunte, Farbenfrohe und Individuelle Schmuckstücke, gern mit einem Hauch Glitzer! 😍💖
So wie ich es eben mag, oder wie ich bereits gemerkt habe, viele andere tolle Menschen auch! Im Moment arbeite ich mit Fimo und erst seit kurzem mit Resin. Ich bin schon richtig süchtig nach dieser Technik 😀

Ich habe das Vergnügen bei diesem wunderbaren Gewinnspiel mit zu wirken.
Etwas Einhorntastisches musste her! 🦄
Ich hoffe diese Schmuckstücke spiegeln genau dies wieder! 😀
Einhörner 🦄😍 Super süße Einhörner! 💖🦄
Zu gewinnen gibt es einen Schlüsselanhänger oder eine Kette mit dem Motiv, was dir am meisten zusagt. Du kannst wählen und das sogar 2 mal 😀 (Kette oder Schlüsselanhänger, Motiv)
Beide Schmuckstücke sind aus Resin gearbeitet und mit Glitzer und Steinchen verziert! 💖
Erst wurde die erste Schicht mit Motiv aus klarem Resin gegossen. Dann hieß es erst einmal warten…Tick tack Tick tack 😀
Die zweite Schicht wurde angerührt, in weiß eingefärbt, glitzer dazu und wieder warten:D Aber das war ja natürlich noch lange nicht alles. Der Schlüsselanhänger glänzt mit vier farblich passenden Sternchen. Denn Sternchen passen einfach perfekt zu diesen süßen Einhörner 😍 Natürlich hat auch die Kette diese Sternchen inklusive. Dazu kommt noch das die Kette versilbert ist und nach Wunsch in der Länge angepasst werden kann 🙂 Verschiedene Motive bieten dir eine kleine Auswahl. Such dir also das aus, was dir gefällt 😀
Und mal unter uns gesagt, ich find alle Motive goldig 😍

Vergiss nicht: Schreibe deinen Wunsch in die Kommentare. (Bspw. Kette, Motiv 3)
Es wäre schön, wenn du noch ein paar Worte dazu sagen würdest 😊

Und falls du die Anspannung nicht ertragen kannst, dann Besuch mich doch gleich in meinem GlitzerkisteShop 💖
Einhörner, Eulen, Schmetterlinge, Pfötchen…
Auf dich warten noch weitere Schmuckstücke in deinen Lieblingsfarben! 💙💚💛💜
Besuch mich gern!

🍀Ich wünsche dir viel Glück!🍀

💫Glitzergrüße💫 Deine Glitzerkiste💖💖

Hier geht´s zum Shop

Glitzerkiste

 

Einhorn Osternest

Einhorn Osternest

⚘Hallo Ihr Lieben, ich bin die Ursula 35 Jahre Jung, Glücklich Verheiratet und habe eine kleine Tochter mit 2,5 Jahren. Ich habe mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und es macht mir immernoch Spaß mich neuen Herausforderungen zu stellen.
🐣🐇Heute Präsentiere ich euch ein Liebevoll hergesteltes Osternest im Einhorn Stil, schön bunt und mit Glitzer Steinchen dekoriert. !Ein absolutes Einzelstück!🐣🐇
Auf Wunsch erstellen ich dir Zauberhaft gehäkelte und gestrickte Accessoires für groß und klein und dein Zuhause.
🌺Schau auf meiner Facebook Seite vorbei und lass dich Inspirieren.🌸
Tolle Angebote erwarten dich dort.
Viel Spaß und Glück 🍀
Lieben Gruß eure TemUla

Hier geht´s zum Shop

häkelstreetfleurdelis

 

Einhonr Aplikation

Einhorn Aplikation

GroWidesign …… ein Label für Plotterdateien, Applikationen und Schnittmuster.
….. dahinter steck ich, Annett …… Mama, Nähfee und Kreativerkopf.

Kreativerkopf?
Kreativität war schon immer mein täglicher Begleiter. Mit 14 Jahren nähte ich alte Jeanshosen zu Rucksäcke um – mit Mamas alter Singer, mit Fussantritt. Später wurde kreatives Gestalten mit Farbe eine große Leidenschaft. Große Leinwände entstanden ….. 2m x 2m war meine Lieblingsgröße. Meine zwischenzeitlich gekauft Nähmaschine verstaubte jedoch im Schrank.
Durch die Geburt meiner ersten Tochter rückte das Nähen wieder näher an mich heran. Doch da war auf einmal noch was anderes ….. Plotten. Ein neuer Kreativitätsbereich öffnete sich mir. Auf einmal zeichnete ich im Kleinformat. Meine Begeisterung war so groß, dass die Idee für ein eigenes Label entstand.
GroWidesign …… doch warum GroWidesign? GroWi ist das Synonym für unseren Familiennamen Große-Wilde. Für mich war von Anfang an klar, wenn, dann wird es www.GroWidesign.de

Mittlerweile sind so einige Plottvorlagen entstanden. Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich so viel Freude am Designen kleiner filigraner Figuren habe. Meerestiere, Indianer, Drachen, Elefanten und was momentan gar nicht fehlen darf sind Einhörner. Einhörner lösen was magisches aus. In kaum einem Mädchenkleiderschrank findet man kein Einhorn. Auch ich wurde in den Bann gezogen und habe ein Wintereinhorn als Plottvorlage gezeichnet. Dick eingepackt mit Winterboots und Schal schmückt es jetzt viele tolle Nähwerke und andere DIY-Projekte. Doch jetzt steht schon der Frühling vor der Tür und da darf das Einhorn gerne seinen Schal weglassen.
Eine schöne Applikationsvorlage ist entstanden. Eine kleine freche Biene schwirrt dem Einhorn um die Nase herum und möchte mit ihm zusammen den Frühling einläuten.
Mit seinem verträumten Blick und seiner bunten Mähne zieht das Sommereinhorn – so heißt nämlich die Applikationsvorlage – alle Mädchenaugen auf sich und lässt die Herzen höher schlagen. Auf meiner Facebookseite www.facebook.com/growidesign findest du viele schöne Designbeispiele hierzu.
Du hast noch nie appliziert? Macht nichts! Es ist gar nicht schwer. Im eBook der Applikationsvorlage ist alles Schritt für Schritt erklärt. Du wirst sehen, einmal gemacht lässt einem es nicht mehr los ….., und du hälst schon Ausschau nach der nächsten Applikation.

Ich bin schon gespannt auf welchem Nähwerk dein Sommereinhorn platz nehmen darf.
Viel Glück beim Gewinnen!

Hier geht´s zum Shop

GroWi Design

 

Einhorn Tasse

Einhorn Tasse

Willkommen bei Das Moorhof-Lädchen, dem etwas anderen Hofladen
Ich bin Denise und komme aus der Nähe von Bremen, wo meine Mann und ich neben einer kleinen Landwirtschaft auch unseren Online-Hofladen betreiben.
Hier findest Du tolle Dinge rund ums Kulinarische und Kreative – und vor allem ist alles mit Liebe von Hand und meistens nach individuellen Kundenwünschen hergestellt!
Neben vielen leckeren Dingen, wie Trinkschokolade, besonderen Fruchtaufstrichen, Backmischungen, Keksbotschaftern, Sirup, aromatisierten Zucker und Salzen uvm. liegt unser Lieblingsschwerpunkt klar im Wunscherfüllen.
Du hast eine Idee und möchtest diese umgesetzt haben?
Dann her damit! Wir haben eine große Freude daran, ein Leuchten sowohl in Deine als auch in die Augen des Beschenkten zu zaubern!

Einen ganz besonderen Zauber wohnt unserem hier vorgestellten Gewinn inne, denn mit Einhornzauberkraft wird jedes Getränk, was Du daraus trinkst zu etwas Besonderem!

Der Becher mit Einhornmotiv gehört eindeutig in unsere Kreativabteilung und erfüllt hoffentlich Deine Wünsche!
Es handelt sich um einen Kaffeebecher aus weißer Keramik, der von mir nach Kundenwunsch bemalt wird.
Für diesen speziellen Einhorn-Becher, dessen Motiv von mir selbst entworfen wurde, sind die Farben des Einhorns und der Sterne frei wählbar. Für den Glitzereffekt sorgen Gold- und/ oder Silberhighlights. Außerdem darfst Du Dir eine Wunschbeschriftung, ebenfalls in Deinen Wunschfarben, für die andere Seite des Bechers aussuchen! Du kannst Dich also entweder selbst beschenken oder einem lieben Menschen etwas Einhornzauber zukommen lassen.

Gemalt wird mit Porzellanfarben, die nach einer vierstündigen Trocknungszeit, für eine halbe Stunde im Ofen eingebrannt werden.
Laut Hersteller der Farben ist der Becher nach dem Brennen bis 50 Grad spülmaschinengeeignet. Trotzdem empfehlen wir Dir, den Becher nach dem Gebrauch kurz mit einem Tropfen Spüli und warmen Wasser auszuspülen – ohne dabei etwas Kratziges zu benutzen
Dann wirst Du sehr viel Freude an ihm haben und jedes Getränk Deiner Wahl wird mindestens doppelt so gut daraus schmecken
Viel Glück!

Das Moorhof-Lädchen

Hier geht´s zum Moorhoflädchen

 

Einhorn Luftballon

Einhorn Luftballon

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Gina von Ginas bunter Kinderblog und von Kommt Hüpfi.
Ich habe zwei wundervolle Kinder die mittlerweile 4 und 7 Jahre alt sind. Während meiner Elternzeit habe ich mich mit ,,Kommt Hüpfi,, Hüpfburgen und Kinder-Partyausstattungsverleih Selbstständig gemacht. Um mein Sortiment zu erweitern und die Vorliebe meiner Kinder für Luftballons nach zu kommen, habe ich angefangen mich mit Luftballons zu beschäftigen. Wer kennt nicht die Faszination eines Luftballonkünstlers? Die strahlenden Augen wenn aus Luftballons eine Figur entsteht? Das wollte ich auch können. Ich stellte mir immer die Frage ,,wie machen die das?,, Getrieben von meiner Neugier fing ich an zu probieren. Mittlerweile liebe ich es Luftballonfiguren zu zaubern. Es entstehen ständig neue Figuren und es kann durchaus vorkommen, dass ich mitten in der Nacht aufstehe um eine Idee die ich habe auszuprobieren. Die Luftballonfiguren biete ich zum abholen, als Versand oder mit mir als Event an. Ja Versand geht tatsächlich Smiley Die Figur des Einhorns hat sich meine Tochter gewünscht. Seit dem ist es auch mein Verkaufsschlager geworden. Besonders beliebt in der Kombination ,, Regenbogen mit Einhorn und Herzballons,, diese Figur misst 110 cm länge und 60 cm Höhe und ist eine super Deko, eignet sich aber auch als besonderes Geschenk.
Mittlerweile biete ich auch kleine Workshops an. In kleinen Gruppe bringe ich den Teilnehmern einfach Figuren bei.
Eine Luftballonfigur hält bis zu einer Woche, dann geht die Luft langsam aus der Figur. Beim Versand achte daher darauf, dass die bestellten Luftballons so frisch wie möglich sind Smiley Formen und Farben sind immer frei wählbar und der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Als Mitgebsel, Überraschung oder Deko mit Luftballonfiguren hat man immer ein Highlight und die Kinder lieben es. Meine Figuren könnt Ihr auf www.kommthuepfi.de sehen. Ich wünsche Euch viel Glück beim Gewinnspiel und viel Freude dem Gewinner mit meinen Luftballon Einhörnern.

Hier geht´s zum Shop von Ginas bunter Kinderblog

Ginas bunter Kinderblog
Ente mit Einhorn Druck

Ente mit Einhorn Druck

Hallo ihr lieben ich bin Sarah   Werd jetzt am 27 .1. 30jahre 🙈 bin Mama eines wundervollen Sohnes der dieses Jahr 3 wird. In meiner Elternzeit habe ich begonnen zu nähen , nachdem das echt viel Spaß gemacht hat und meine Strickmaschine bei mir eingezogen ist , sind auch meine Produkte gewachsen , außerdem hab ich noch einen Plotter mit dem man auch echt schöne Sachen machen kann . Seither fertige ich für meine Kunden ganz individuelle und persönliche Geschenke her . Ob zur Geburt,Hochzeit Jubiläum ,Taufe oder Geburtstag man findet für alles etwas . Zu gewinnen gibt es diesmal eine Ente im Einhorndesign , 🦄ich liebe diese Enten denn sie sind super kuschelig sehr stabil und zum knuddeln optimal . Das es die Ente jetzt auch in diesem speziellen Design gibt finde ich natürlich super 🦄 Stoffe werden von mir sehr sorgfältig ausgesucht , und sind für Kinder unbedenklich.

Hier geht’s zum Shop

AC Art Design

 

So, das war nun mal als Vorgeschmack ein Teil unserer Sponsoren mit ihren Gewinnen.

Ihr könnt Euch gerne schon mal auf ihren Seiten umsehen.

Und die kommenden Tage auf unserer Blog die Augen offen halten, wann das Gewinnspiel startet.

 

 

 

 

 

 

Über 3500 Facebook Likes – das wollen wir mit Euch feiern!
5 (100%) 10 votes

Article Tags:
·
Article Categories:
Gewinnspiele Sponsoren

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.