Vorstellung unserer Gewinnspielsponsoren 14+15

Sponsoren-Vorstellung the next one 😊

Heute die liebe Bettina von Bettina’s Babywelt und die liebe Regina von Selfmade Stuff.

 

Bettina von Bettina’s Babywelt

Hallo ihr Lieben, ich bin Bettina und der Kopf bei Bettina’s Babywelt.

Dort findet ihr hauptsächlich personalisierte Geschenke für Babys und Kleinkinder.

Wen es interessiert, ich bin 30, verheiratet, Mama vom Minimister, momentan schwanger und Hundemama. Hauptberuflich arbeite ich in einer großen Automobilfirma in Niederbayern.

Ich betreibe meine kleine Babywelt als Ausgleich zur Familie und meinem Job. Was andere in den Wahnsinn treibt, entspannt mich. Nähen, häkeln, stricken… Das alles habe ich mir die letzten Jahre selbst gelernt. Na gut, fast alleine. Meine Oma, meine Tante und Youtube bzw. das Internet hat auch mitgeholfen.

Ganz zum Anfang bestand meine Produktpalette nur aus Babygeschenken zur Geburt oder zur Taufe. Angefangen bei der Mutterpasshülle, über Schnullerketten und Wärmekissen, Babybodys und Hosen. Das könnte ich jetzt unendlich weiterführen. Mittlerweile gibt es aber auch Klamotten bis Größe 92. Weiter möchte ich das Ganze nicht ausbauen, mache aber gerne mal eine Ausnahme =) Nur gibt es vorerst einen Stopp da alles andere nicht mehr „Baby“ ist 😉

Letztes Jahr hat sich noch ein neues Produkt eingeschlichen, Lederpuschen. In vielen verschiedenen Farben, mit unterschiedlichsten Mustern drauf. Natürlich auch Einhörnern 😉

Zu finden bin ich unter www.facebook.com/BettinasBabywelt, oder bei Instagram unter bettinasbabywelt. Dort zeige ich regelmäßig angefertigte Artikel, ab und an gibts auch was zum Sofortkauf.

Ich freue ich über ein paar neue Gesichter die vielleicht dazukommen <3

Liebe Grüße, Bettina

Zum Shop von Bettina findet Ihr hier

Bettina’s Babywelt

 

Regina von Selfmade Stuff 

Huhu ihr lieben Einhorn- Fans ♡

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ♡

Ich bin Regina und bin 21 Jahre alt ♡

Zu mir gehören mein Verlobter, den ich in 5 Monaten heirate, und meine wunderschöne Golden Retriever Hündin Bella ♡ Zusammen wohnen wir im Luftkurort Pappenheim, das liegt in Bayern ♡

Zu mir gehört die Seite ‘Selfmade Stuff’ ♡ Der Name kam mir als ich vor der Frage stand wie ich meine Seite wohl nennen soll. Und da man sich über selbstgemachtes immer am meisten freut –> Selfmade Stuff ♡♡

Angefangen habe ich mit meinem Kleingewerbe vor 2 Jahren ♡ sie ist seitdem auf über 2.000 Fans gewachsen, und ich bin glücklich, Leute mit meinen Werken ein lächeln zu zaubern 😍

Zuerst habe ich Textil Handbemalt und dann nach einiger Zeit etwas professioneller bedruckt ♡ irgendwann fand ich auch die Gravur für mich😍 ( den Stift dazu hatte ich schon seit Jahren, und ja, irgendwann kam ich dann auch mal auf die Idee ihn zu nutzen 😂)

Und weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, was ich mehr mag, mache ich beides zusammen ♡ so kommt jeder auf seinen Geschmack ♡

Bei mir findet man Druck auf aller Art Textil, egal ob Text, Motiv oder persönliches Foto ♡ dazu Gravuren auf aller Art Glas ♡

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Zeit ♡

Ganz liebe grüße, Regina ♡♡

Zu Regina’s Shop geht’s hier lang

Selfmade Stuff

Und unser Gewinnspiel findet Ihr wie immer hier

Gewinnspiel

 

🦄Bleibt flauschig!🦄

Vorstellung unserer Gewinnspielsponsoren 14+15
5 (100%) 1 vote

Article Categories:
Gewinnspiele Sponsoren

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.