Vorstellung unserer Gewinnspielsponsoren 8+9

Hallo Einhörner✋🦄

Zwei weitere unserer Sponsoren Reihen sich heute in unsere Vorstellrunde ein.

Zum einen Kate von Kate de Mare und Katja von La Krea Le – mit Liebe schenken ❤

Kathrin von Kate da Mate:

Ich heiße Kathrin, bin 34 Jahre alt und mein Label heißt „Kate da Mate“.

Mit meinem Mann und unserer kleinen 2jährigen Tochter wohne ich in Maintal-Dörnigheim.

Dank meiner Mama bin ich schon immer kreativ unterwegs, sie hat mir das Nähen beigebracht und inspiriert, überrascht und begeistert mich auch heute immer wieder mit ihren Ideen und ihren selbstgebastelten Geschenken.

Die Leidenschaft wird bei uns in der Familie offenbar weitervererbt, da auch meine Tochter schon sehr gerne malt und bastelt.

 

Früher habe ich unter dem Namen “Frankfurter Nähmuddi” über meine genähten Werke gebloggt (damals wohnten wir noch in Frankfurt), seit der Eröffnung meines Onlineshops www.katedamate.de fehlt mir aber leider die Zeit dazu.

Neben dem Shop bin ich nämlich noch als Tagesmutter tätig, ich arbeite mit der Servicestelle Kindertagespflege in Maintal zusammen.

 

Und was heißt “Kate da Mate”?

Kate ist mein Spitzname. Und “da Mate” bedeutet soviel wie “der Kumpel” – das Wort Mate habe ich 2007 in Australien kennengelernt und es hat sich so schön auf meinen Spitznamen gereimt.

 

Mit meinem Onlineshop www.katedamate.de habe ich mir den Traum der Selbstständigkeit erfüllt und ich habe viel Spaß daran, immer wieder neue Ideen rund ums Nähen und Dekorieren umzusetzen.

Qualität wird hier groß geschrieben, die Kleidung hat Baumwollanteile von mindestens 90% und ich arbeite mit Echtleder.

Auch bei der Verarbeitung wird jedes Stück einzeln überprüft, bevor es in den Shop einziehen darf.

Bei den farbenfrohen Sachen handelt es sich um Einzelstücke oder limitierte Kleinserien.

Da ich selbst Mutter bin und mit Kindern arbeite, sind alle Schnitte von mir persönlich getestet worden – nur was sehr gut sitzt, gemütlich und praktisch ist, wird auch verkauft.

Dank meiner Tochter und meinen Tageskindern habe ich einen ganz guten Einblick, was Kleinkinder benötigen und habe so zusätzlich das Glück, neue Schnittmuster und Materialien gleich dem Praxistest unterziehen zu können.

Alle Stücke werden in Deutschland  von mir persönlich hergestellt, deshalb sind individuelle Wünsche eigentlich immer möglich und es bereitet mir großen Spaß, besondere Aufträge umzusetzen.

Und hier gelangt Ihr zum Shop von Kate

Kate da Mate

 

Katja von La Krea Le – mit Liebe schenken:

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich bin Katja und zu mir gehört die kleine Seite La Krea Le – Mit Liebe schenken!

Ich bin ein sehr probierfreudiger Mensch, der sich gerne austestet und neue Erfahrungen sammelt.

So verschlug es mich 2008 nach Rhodos, wo ich lange Zeit lebte und arbeitete.

“Kurz” zurück in Deutschland, lernte ich dann meinen heutigen Mann kennen und mittlerweile gehören zu uns der kleine Prinz (3 Jahre) und die Prinzessin (noch nicht ganz 2 Jahre).

 

Mittlerweile arbeite ich zuhause in der Heimat in der Sächsischen Schweiz und bin wahnsinnig glücklich in meinem Beruf. Aber auch das Kreative ließ mir keine Ruh – und so entstand vor einigen Monaten La Krea Le – Mit Liebe schenken.

 

Ich fertige hauptsächlich nach Kundenwunsch – zu den “Kundenfavoriten” gehören hier wohl unangefochten die LED Flaschenlampen, 3D LED Leuchtrahmen und 3D LED Foto Leuchtrahmen, welche ich für meine Kunden nach Ihren Vorstellungen gestalte.

 

Aber auch Kleidung für Babys, Kinder, Damen und Herren habe ich mittlerweile im Shop auf www.la-krea-le.de sowie Rucksäcke, Shopper, Bügelbilder, Tischleuchten, Tassen und Gläser und vieles mehr. Nicht nur mit Wunschmotiven und -Sprüchen, auch mit Portraitzeichnungen von Kunden.

 

Shopper… hier sprach mich die liebe Bea Maria  an, ob ich nicht Lust hätte, einen Shopper exklusiv für dieses Gewinnspiel zu gestalten.

 

Ich freue mich, Euch hier den gezeigten Einhorn-Shopper in Glitzergold und Pink zur Verfügung zu stellen!

 

Habt alle ein gesundes, neues Jahr 2017 und genießt es zusammen mit ganz viel positiven Erlebnissen!

 

Liebe Grüße

Katja Knauthe-Renner

Zu Katja’s s Shop kommt Ihr hier

La Krea Le – mit Liebe schenken

Und hier wie immer zu unserem Gewinnspiel 🎉

Gewinnspiel

 

Morgen geht’s weiter mit den nächsten Sponsoren 🎉

🦄Bleibt flauschig!🦄

Jetzt Einhorn Gadgets bewerten

Article Categories:
Gewinnspiele Sponsoren

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.