Vorstellung unserer Gewinnspielsponsoren 4+5/18

Und weiter geht’s 👍

Heute stelle ich Euch die granatenscharfe Trulla von Knettrulla  und  die liebe Kathrin von Self-made- Mom vor 🎉

 

M. Charlotte Fricke (liebevoll genannt “Die Trulla”😜):

Es war einmal vor langer langer Zeit ( 1Jahr und Paar monate xD ) Eine wunderschöne und Engelsgleiche Mutter ( 35j) die über das Internet Die Liebe fand (ja die Liebe nicht die grosse 😛 ) und beschloss ihr Schloss zu verlassen( in Niedersachsen) und mit ihren Jüngling ( 14J ) in einen Ort zu ziehen der ihr vorher nicht bekannt war (irgendwo in Sachsen xD ) leider bedachte sie nicht das sie ihr Hobby (Handball was ihr Leben war ) zurück lies was sie sehr bedauerte ! …da sie auch dem Verein Treue geschworen hatte kam für sie kein anderer in Frage (davon ab verstand sie eh kein Mensch in Sachsen 😉 ) da ihr Graf (hust ) aber täglich das weite suchte ( damit sie sich schuhe kaufen kann ) und ihr Jüngling eh in einem alter ist wo Mama eh uncool ist ..musste eine Beschäftigung her die sie einigermaßen befriedigte und das Herz erfreute damit sie nicht soviel an ihre Heimat denkt …somit beschloss sie mal ein wenig Kreativ zu werden zuerst versuchte sie es mit Resin und fertigte Schlüsselanhänger an dabei blieb es aber nicht da sie sich schnell langweilte also beschloss sie dreizwölfmile Rocailles Perlen zu sammeln um Ketten draus zu machen das ging dann auch nur ein paar Wochen da sie kläglich an einer Technik Verzweifelte die sie um den Verstand gebracht hätte ( und den Laptop aus dem Fenster weil Youtube vorlagen auch nicht immer verständlich sind pfff… )nach verschiedenen Bereichen die sie noch getestet hatte ,blieb sie dann bei Fimo hängen ! Jaaaaaaaa Fimo das machte sie glücklich und man sah auch schritt für schritt immer bessere Ergebnisse ,was sie sehr erfreut *-* sie beschloss ihre Werke der Welt zu zeigen und Eröffnete ihr eigene kleine Seite auf Facebook mit dem Namen Knettrulla :-O und zu ihren erstaunen kamen ihre Sachen auch gut an …Sie macht am Liebsten Hörnchen da sie einfach einzigartige wesen sind ( wie sie halt 😀 ) aber auch andere Sachen bereiten ihr Freude wie Decoden Schmuckherstellung usw…Ihr habt schon gemerkt meine Lieben Ich schreibe von mir 🙂 und lade euch herzlich ein meine Seite mal zu Besuchen und euch einfach mal verzaubern zu lassen von den Einzigartigen Unikaten aus Fimo ! Haut Rein Granaten <3

Hier geht’s lang zur Trulla

Knettrulla

 

 

Kathrin von Self-made-Mom stellt sich Euch so vor:

 

Hallo meine Lieben, auch ich möchte meine Seite und natürlich auch mich euch einmal vorstellen.

 

Zu mir möchte ich euch sagen, ich heiße Katrin, bin 29 Jahre alt, glücklich verheiratet mit meinem Mann Alex und ich habe einen wundervollen 15 Monate alten Sohn namens Fynn. Ich lebe mit meinen beiden lieben in einem wunderschönen kleinen Ort bei Hannover in Niedersachsen.

Ich habe zwei Neffen und eine Nichte die alle im Jahr 2013 geboren wurden und quasi seit ihrer Geburt von mir benäht werden.

 

Zum nähen bin ich eigentlich schon in meiner Schulzeit gekommen. In der Schule habe ich die ersten Handgriffe und Kniffe gelernt die mich schon zu der Zeit richtig begeistert haben.

Nach der Schule jedoch bin ich zunächst in das Handwerk der Bäcker eingestiegen und habe eine Ausbildung zur Bäckerin gemacht. Das Backen war und ist neben dem Nähen schon immer eine sehr großen Leidenschaft gewesen.

Zurück zum Nähen und dem damit verbundenen Handwerk gefunden habe ich im Jahr 2013 wo ich mir wieder eine Nähmaschine zugelegt habe und das ein oder andere Unikat für meine in dem Jahr geborenen Neffen und meine Nichte zu zaubern.

Anfang 2016 ist dann meine Seite Self-Made-Mom entstanden hinter der ich mit all meiner Freude und Leidenschaft stehe.

Seit dem Nähe ich für euch und auch für meine Familie wundervolle Unikate mit viel Liebe und Herzblut.

Keine Wünsche bleiben offen. Nichts ist unmöglich solange es logistisch möglich ist. Es lässt mir das Herz aufblühen euch mit wundervollen Unikaten eine Freude zu bereiten.

 

Ich freu mich unglaublich und bin sehr stolz meine Werke zeigen und präsentieren zu dürfen und euch immer wieder neue Werke zaubern zu können.

 

Ich wünsche mir für die Zukunft das eine Seite weiterhin so erfolgreich bleibt wie sie in diesem ersten Jahr war und freue mich sehr auf die kommenden Aufträge und Jahre.

Alles liebe und ich würde mich sehr freuen wenn ich mich auf meiner Seite Self-Made-Mom einmal besuchen kommt.

 

Herzliche Grüße

Eure Katrin

Und hier findet Ihr zu Katrin auf Facebook:

Self-made-Mom

Und hier, wie immer das Gewinnspiel 🎉

Gewinnspiel

 

Vorstellung unserer Gewinnspielsponsoren 4+5/18
5 (100%) 1 vote

Article Categories:
Gewinnspiele Sponsoren

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.