Vorstellung unserer Gewinnspielsponsoren 2+3

Hallo meine lieben Einhornfreunde 😉

Heute habe ich gleich 2 unserer Sponsoren für Euch im Gepäck.

Die liebe Sinja von Sinja´s Bastelstube und die liebe Kati von Katis Creativ-Welt.

Seid gespannt was Euch die beiden über sich und Ihre Arbeiten zu erzählen haben 😉

Sinja:

Hey – ich bin Sinja von Sinjasbastelstube – ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bevergern , das ist ein kleines Dorf im Kreis Steinfurt 🙂

Sinjasbastelstube gibt es seit Anfang 2016.
zu meinem Team gehören neben mir noch 2 Helferlein – die mir etwas unter die Arme greifen wenn viel zu tun ist 🙂 außerdem gibt es noch ein fleißiges Lieschen das mich beim Material Einkauf und bei der Erstellung neuer Arbeiten unterstützt.

Auf meiner Seite gibt es viele personalisierte Artikel wie zB. Schlüsselanhänger , Einkaufswagenchips, Lampen – Bilderrahmen etc. Außerdem könnt ihr bei mir eine rieeeesen Auswahl an Ketten – Ohrringen – Taschenbaumlern etc. Finden.

Für alle Einhorn verrückten gibt es bei mir einiges zu entdecken – ich freue mich auf deinen Besuch auf Sinjasbastelstube

Zu Sinja´s Shop gelangt Ihr hier:

Sinjas Bastelstube

 

Und nun zu Katrin und ihrem Shop:

Hallo ihr Lieben,
auch ich darf eure wertvolle Zeit in Anspruch nehmen und ein bisschen was über mich und mein kleines Unternehmen erzählen.
Also, wo fange ich am besten an? Hm… Ich schreibe wohl einfach mal drauf los und schaue was dabei heraus kommt. So gehe ich häufig auch bei neuen kreativen Prozessen vor 😉

Ich heiße Katrin, bin 34, Mutter einer 12jährigen Tochter, verheiratet und wohne mitten im schönen Ruhrpott, genauer gesagt in Oberhausen.
Nach gesundheitsbedingtem Abbrechen meines Sozialarbeitsstudiums stand ich irgendwann vor der Frage, wie mein Leben weiter gehen soll. Klar war, dass ich, eben aufgrund meiner Erkrankung, keinem normalem, geregeltem Job nachgehen konnte. Nur tatenlos zu hause sitzen wollte ich aber auch nicht. Nach vielen Überlegungen und schlaflosen Nächten, habe ich mich dann dazu entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen und ein Gewerbe anzumelden. Hilfreich war mir hierbei sicherlich, dass meine Mutter früher auch ein Gewerbe mit einer kleinen Töpferei hatte und ich somit wusste, wie es gehen kann. Ob ich sonst den Mut zu diesem Schritt gehabt hätte, weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich am 27.04.2012 mein Gewerbe angemeldet und somit KatisCreativWelt ins Leben gerufen. Gleichzeitig habe ich an diesem Tag meinen DaWanda-Shop und meine FB-Seite erstellt bzw. eröffnet. Seit dem gestalte ich Dekoratives und Nützliches für Groß und Klein mit Serviettentechnik, z.B. Spardosen, Milchzahndosen, Teeboxen, Stifteboxen, Türschilder und -schmuck, Taschentuchboxen, Teelichthalter, jahreszeitliche Deko usw.

Auch wenn ich in den fast 5 Jahren so einiges erleben durfte, was nicht so toll war (irgendwann sollte ich wirklich ein Buch über manche Kunden schreiben 😉 ) und mir Steine in den Weg gelegt wurden, so hat das Positive doch überwiegt. Ich habe viele, nette Menschen kennenlernen dürfen und tolle Erfahrungen gemacht, die mir nicht nur bei meinem Shop weiter geholfen haben, sondern auch im Leben. Denn mein Unternehmen trägt nicht nur zu unserem Lebensunterhalt bei, sondern ist gleichzeitig auch Therapie in Bezug auf meine Erkrankung. Daher hoffe ich, dass KatisCreativWelt noch viele weitere Jahre existiert und ich weiterhin so liebe Kunden haben werde.

Hier gelangt Ihr zu Katrin in den Shop

Katis Creativ-Welt

Und hier gehts nochmal für alle zum Gewinnspiel

Gewinnspiel

 

Morgen gibts die nächsten beiden unserer Sponsoren für Euch! 😉

Gute Nacht – bin nun Einhörner zählen 😉

Vorstellung unserer Gewinnspielsponsoren 2+3
5 (100%) 2 vote[s]

Article Categories:
Gewinnspiele Sponsoren

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.