banner

Einhorn Wärmekissen für 20,68€

Einhorn Wärmekissen

Einhorn Wärmekissen

 

Als ich heute Morgen auf mein Thermostat geschaut habe, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass wir gerade mal 2° C haben. Der Winter kommt und er klopft schon fast an die Tür. Also wappnete ich mich mit DEM Einhorn-Gadget des Winters: Ein Wärmekissen.

Das süße Einhorn ist mit Hirsekernen gefüttert, welche die Wärme bis zu 2 Std. speichern und es verströmt einen angenehmen und entspannenden Lavendelduft. Einfach das Einhorn in die Mikrowelle und 90 Sek. bei max. 800 Watt brutzeln lassen und schon kann der eisige Wind mich mal! Ich habe gelesen, dass man das Wärmekissen auch im Backofen erwärmen kann, dies aber noch nicht ausprobiert. Durch das weiche Fell des Einhorns eignet sich das Gadget auch hervorragend als niedliches Kuscheltier. Kein gefährliches Verbrühen durch heisses Wasser mehr, wenn man die altbekannten Wärmflaschen mit seinen tollpatschigen Händchen auffüllen muss. Total ungefährlich erstrecht für Kinder.

Eignet sich auch übrigens wunderbar um 1 mal im Monat die Schmerzen einer Frau zu lindern. Oder sonstige Schmerzen. Wenn die Männer z. B. wieder die gute alte “Männergrippe” haben und einfach nicht aus dem Bett wollen. Weil ja alles SO wehtut 😉

In die Waschmaschine sollte das Einhorn-Gadget  nicht gesteckt werden um die Füllung vor dem Aufsaugen mit Wasser zu schützen, dafür ist das Fell aber aus eigener Erfahrung her anscheinend total schmutzabweisend und leicht mit einem feuchten Lappen zu reinigen. Der Inhalt ist schimmelresistent.

Hol Dir dieses Gadget schnell, bevor wir morgens auf das Thermostat schauen und nur noch -2° C sehen!

 

 Amazon: EUR 21,99   Ebay: EUR 20,68

 

Gefällt dir dieses Einhorn-Gadget? Dann schreib uns deine Meinung in die Kommentare!

[whatsapp]

Einhorn Wärmekissen   Als ich heute Morgen auf mein Thermostat geschaut habe, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass wir gerade mal 2° C haben. Der Winter kommt und er klopft schon fast an die Tür. Also wappnete ich mich mit DEM Einhorn-Gadget des Winters: Ein Wärmekissen. Das süße Einhorn ist mit Hirsekernen gefüttert, welche die Wärme bis zu 2 Std. speichern und es verströmt einen angenehmen und entspannenden Lavendelduft. Einfach das Einhorn in die Mikrowelle und 90 Sek. bei max. 800 Watt brutzeln lassen und schon kann der eisige Wind mich mal! Ich habe gelesen, dass man das Wärmekissen auch im Backofen erwärmen kann, dies aber noch nicht ausprobiert. Durch das weiche Fell des Einhorns eignet sich das Gadget auch hervorragend als niedliches Kuscheltier. Kein gefährliches Verbrühen durch heisses Wasser mehr, wenn man die altbekannten Wärmflaschen mit seinen tollpatschigen Händchen auffüllen muss. Total ungefährlich erstrecht für Kinder. Eignet sich auch übrigens wunderbar um 1 mal im Monat die Schmerzen einer Frau zu lindern. Oder sonstige Schmerzen. Wenn die Männer z. B. wieder die gute alte "Männergrippe" haben und einfach nicht aus dem Bett wollen. Weil ja alles SO wehtut 😉 In die Waschmaschine sollte das Einhorn-Gadget  nicht gesteckt werden um die Füllung vor dem Aufsaugen mit Wasser zu schützen, dafür ist das Fell aber aus eigener Erfahrung her anscheinend total schmutzabweisend und leicht mit einem feuchten Lappen zu reinigen. Der Inhalt ist schimmelresistent. Hol Dir dieses Gadget schnell, bevor wir morgens auf das Thermostat schauen und nur noch -2° C sehen!    Amazon: EUR 21,99   Ebay: EUR 20,68  
Gefällt dir dieses Einhorn-Gadget? Dann schreib uns deine Meinung in die Kommentare!
[whatsapp]

Unsere meinung

Preis / Leistung
Qualität
Bekanntheit
Bewertung von Käufern
Süß oder Sauer

Einhörner

Rechts seht ihr die Anzahl der Gesammtwertung, so könnt ihr einfacher einschätzen ob das Einhorn-Gadget euch zusagt.

User Rating: 4.19 ( 3 votes)
100
Einhorn Wärmekissen für 20,68€
5 (100%) 1 vote

Article Tags:
· ·
Article Categories:
Kuscheltiere

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.