banner

Einhorn Schlauchboot für 49,99 €

Aufblasbares Einhorn im wasser

Sei der Held am Baggersee

oder in Deiner Badewanne! Mit diesem überdimensionalen Einhorn-Schlauchboot hast du Das perfekte Gadget für den Sommer gefunden. Badeinseln mit Palmen sind von gestern, reite auf Deinem eigenen Einhorn über die Wellen des Baggersees und verzaubere die anderen Badegäste.

Das Material ist ungiftig und umweltfreundlicher PVC und von guter Qualität. Das Einhorn misst ca. 275 x 140 x 120 cm, somit hast nicht nur Du alleine den Spaß, Du kannst ihn sogar mit Deinem Lieblings-Einhorn-Fan teilen. Vom Gewicht her schleppst Du 3 kg mit zum See, was aber auch als Alleintragender völlig machbar ist. Eine Luftpumpe wäre auf jeden Fall empfehlenswert, denn es ist schon eine Menge Luft, die in dieses Einhorn-Schlauchboot passt. Alleine nur mit Schwindelanfällen aufzupusten, sparst Du Dir Deine wertvolle Luft und Zeit, die Du auch zum Plantschen gebrauchen könntest, lieber mit einer elektrischen oder manuellen Luftpumpe. Das handelsübliche Ventil lässt sich fest verschließen, sodass die Luft keine Chance zum Entweichen hat. Der PVC-Geruch verfliegt nach einem Tag an der frischen Luft.

Dieses Sommer-Gadget ist robust und macht Spaß, ich würde es jedem Einhorn-Verrückten weiterempfehlen, der keine Lust mehr auf schnöde Luftmatratzen oder Poolnudeln hat und das ganz besondere Gadget sucht. Ich werde damit jedenfalls noch die nächsten Sommer am Baggersee verbringen.

Rießige Pegasus Einhorn Schwimminsel  zur Einhorn Schwimminsel

 

Gefällt dir dieses Einhorn-Gadget? Dann schreib uns deine Meinung in die Kommentare!

 

Sei der Held am Baggersee oder in Deiner Badewanne! Mit diesem überdimensionalen Einhorn-Schlauchboot hast du Das perfekte Gadget für den Sommer gefunden. Badeinseln mit Palmen sind von gestern, reite auf Deinem eigenen Einhorn über die Wellen des Baggersees und verzaubere die anderen Badegäste. Das Material ist ungiftig und umweltfreundlicher PVC und von guter Qualität. Das Einhorn misst ca. 275 x 140 x 120 cm, somit hast nicht nur Du alleine den Spaß, Du kannst ihn sogar mit Deinem Lieblings-Einhorn-Fan teilen. Vom Gewicht her schleppst Du 3 kg mit zum See, was aber auch als Alleintragender völlig machbar ist. Eine Luftpumpe wäre auf jeden Fall empfehlenswert, denn es ist schon eine Menge Luft, die in dieses Einhorn-Schlauchboot passt. Alleine nur mit Schwindelanfällen aufzupusten, sparst Du Dir Deine wertvolle Luft und Zeit, die Du auch zum Plantschen gebrauchen könntest, lieber mit einer elektrischen oder manuellen Luftpumpe. Das handelsübliche Ventil lässt sich fest verschließen, sodass die Luft keine Chance zum Entweichen hat. Der PVC-Geruch verfliegt nach einem Tag an der frischen Luft. Dieses Sommer-Gadget ist robust und macht Spaß, ich würde es jedem Einhorn-Verrückten weiterempfehlen, der keine Lust mehr auf schnöde Luftmatratzen oder Poolnudeln hat und das ganz besondere Gadget sucht. Ich werde damit jedenfalls noch die nächsten Sommer am Baggersee verbringen. Rießige Pegasus Einhorn Schwimminsel  zur Einhorn Schwimminsel  
Gefällt dir dieses Einhorn-Gadget? Dann schreib uns deine Meinung in die Kommentare!
 

Unsere meinung

Preis / Leistung
Qualität
Bekanntheit
Bewertung von Käufern
Süß oder Sauer

Einhörner

Rechts seht ihr die Anzahl der Gesammtwertung, so könnt ihr einfacher einschätzen ob das Einhorn-Gadget euch zusagt.

User Rating: 3.86 ( 3 votes)
83
Einhorn Schlauchboot für 49,99 €
5 (100%) 4 votes

Article Tags:
· ·
Article Categories:
Outdoor · Spiele · Wassergadgets

Comments

  • Hab mir das einhorn Schlauchboot für den nächsten Sommer gekauft da es momentan günstiger zu haben ist. Danke euch

    Kira21 13. Oktober 2016 11:57 Antworten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einhorn Fanclub - Tolle Gewinne warten auf dich!

Wir laden dich in den Einhorn Fan-Club ein. Sei vor allen anderen immer up to date

Du bist nun im Fanclub, wir haben dir eine E-Mail gesendet.